
Verstehen, verhandeln, verkaufen!
Ohne unseren Vertrieb hätten wir keinen Erfolg, denn ohne unseren Vertrieb würden unsere Produkte nicht in den Regalen unserer Handelspartner stehen. Dabei geht es inzwischen um weit mehr als unsere Konfitüren, Müsliriegel, Sirupe oder Dessert-Saucen einfach nur zu „verkaufen“. Der Handel erwartet ganzheitliche und individuelle Konzepte, die seinen Anforderungen (z.B. in der gesamten Supply Chain) gerecht werden und die Käufer gezielt ansprechen. Deshalb braucht unser Vertrieb nicht nur Verkaufstalent, sondern auch viel Verstand und Verständnis für die Wünsche unserer Handels- und Endkunden. Detaillierte Infos zu unseren Vertriebsbereichen erhalten Sie durch Klicken auf einen der folgenden Begriffe.
Key Account Management: Hand in Hand mit dem Handel
Category Management: der Blick aufs Ganze
Trade Marketing: Marken, Märkte, Möglichkeiten
Nationaler Außendienst: ganz eng am und mit dem Kunden

Karsten Krieger
Business Unit Leiter B2B
„Die internationale Zusammenarbeit mit den Kollegen aus den anderen Hero Gesellschaften und Kunden in ganz Europa macht meinen Arbeitstag unheimlich spannend.“
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Tina Wehnert
Produktmanagerin Out of Home
„Tatendrang und Unternehmertum sind bei den Schwartauer Werken absolut gefragt. Toll ist, dass ich auch als Mutter nach wie vor diese spannende Position ausüben darf.“
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Toll ist, dass ich auch als Mutter nach wie vor diese spannende Position ausüben darf. Durch meine Teilzeit-Stelle lassen sich bei den Schwartauer Werken Familie und Beruf perfekt verbinden!

Alexander Motsch
Key Account Manager
„Was mich schon im Bewerbungsgespräch begeistert hat, waren die tollen Entwicklungs- und Weiterbildungschancen, die bei den Schwartauer Werken gegeben sind!“
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Was mich schon im Bewerbungsgespräch begeistert hat, waren die tollen Entwicklungs- und Weiterbildungschancen, die bei den Schwartauer Werken gegeben sind. Für mich hat bisher alles perfekt gepasst.